Tel: +43 7479 7433                  office@karosserie-jandl.at

Unser Team

Unser Team besteht aus Mitarbeitern mit jahrelanger Erfahrung in der Branche. Um fachgerechte Arbeit leisten zu können ist es notwendig, ständig dazuzulernen und neue Techniken anzuwenden.

ferd-jandl
KR Ferdinand Jandl
Geschäftsführer und Inhaber

Ferdiand Jandl gründete die Firma im Jahr 1973 und führt sie seither mit sehr viel Erfolg.

werner1
Werner Gartner
Kundendienstberater

Werner Gartner, Meister seit 2005, findet für Sie und Ihr Auto die optimale Lösung zur Instandsetzung.

default-person
Julia Aichberger
Administration

Julia Aichberger erledigt alle administrativen Tätigkeiten die rund um die Reparatur eines Fahrzeuges anfallen. Reparaturannahme, Rechnungslegung und Zeiterfassung sind nur ein paar davon.

johannk
Johann Krahofer
Kfz-Spengler

Johann Krahofer ist seit 1980 ständiger Mitarbeiter der Firma Jandl. Sein Spezialgebiet ist die Reparatur von Windschutzscheiben und die Wartung von Klimaanlagen.

default-person
Ullrich Beneder
Kfz-Spengler

Ulli Beneder ist seit 1973 in der Firma Jandl beschäftigt. Er war der erste Mitarbeiter nach der Gründung und war seitdem durchgehend bei uns. Sein Spezialgebiet ist das lackierfreie Ausbeulen und Reparatur von stark beschädigten Karosserieteilen.

default-person
Daniel Hintersteiner
Kfz-Lackierer

Daniel hat bei uns den Beruf des Lackierers erlernt und arbeitete mit Ausnahme des Präsenzdienstes immer bei uns.

default-person
Jakob Hametner
in Ausbildung

Seit Ende 2016 in Ausbildung in unserer Firma.

default-person
Ottmar Schüch
Fahrzeugpfleger

Ottmar Schüch ist Fahrzeugpfleger mit Leidenschaft. Autos die er behandelt hat, erkennt man an ihren Glanz. Ottmar ist schon seit 1984 eine wichtige Stütze in unserer Firma